+++D-Jugend Cup +++

Am Freitagabend fand der SCH U12 D-Jugend Cup statt und bot Fußballfans ein spannendes Spektakel. Sechs Teams nahmen an diesem aufregenden Turnier teil, darunter stellte das Team von Trainer Christian Meier gleich zwei Mannschaften auf: Team Schwarz und Team Blau. Von Anfang an wurden die Zuschauer Zeugen packender und schöner Duelle auf dem Spielfeld.

Am Ende gewinnt der TSV Aufbau Heiligenstadt das Turnier. Doch auch das Team Schwarz des SCH und der JVF Eichsfeld Mitte zeigten starke Leistungen. Den Titel des besten Torwarts sicherte sich Sascha Weinrich vom SCH, während Emil Bergmann vom TSV Aufbau Heiligenstadt als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.

Ein großer Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften für ihre fairen und engagierten Leistungen sowie an die Helfer, die zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben.