+++ REWE JUNIORCUP 2024 TAG 2 +++

Der zweite Tag des 33. REWE Junior Cup 2024 war für unsere U19 ein Tag voller Spannung und Emotionen. Die Mannschaft stand vor dem Spieltag unter Druck, aber im ersten Match gegen die SG Werratal zeigten sie beeindruckenden Teamgeist. Trotz eines 1:0 Rückstands konnten sie das Spiel mit Toren von Linus Derr und Farhad Mohammed in einen 2:1 Sieg umwandeln.

Das zweite Spiel des Tages wurde zu eine kleine Sensation gegen die U19 des 1. FC Union Berlin. Obwohl es am Ende 3:3 hieß, führte unser Team zwischenzeitlich mit 3:2 und schaffte als einzige regionale Vertretung bisher, einem Bundesligisten Punkte abzuringen. Die Tore von Jagar Jarges, Tim Kaufhold und erneut Farhad Mohammed unterstreichen die beeindruckende Leistung unserer Jungs.

Unsere U19 hat gezeigt, dass sie in der Lage sind, sich auch unter Druck zu behaupten und sich gegen namhafte Gegner durchzusetzen. Wir freuen uns auf einen spannende 3. Spieltag beim REWE Junior Cup.

Bilder: Stanislav Salamanov