+++ REWE JUNIORCUP 2024 TAG 1 +++

Am ersten Tag des SCH bei der 33. Auflage des Rewe Juniorcup standen anspruchsvolle Herausforderungen bevor. Im ersten Match gegen den Fulham FC, einen der Gruppenfavoriten, präsentierte sich das Team mit einer herausragenden defensiven Leistung, insbesondere durch Lucas Rimbach im Tor.

Nach einem 0:1-Rückstand gelang dem SCH durch ein schönes Tor von Jargees ein zwischenzeitlicher Ausgleich. Obwohl Fulham daraufhin zwei weitere Tore erzielte, zeigte unser Team Resilienz und konnte durch Jargees erneut verkürzen. Am Ende resultierte eine unglückliche Niederlage, obwohl ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen wäre.

Im zweiten Spiel gegen den Bovender SV musste die U19 trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen eine unnötige Niederlage hinnehmen. Der gut defensiv eingestellte Gegner erwies sich als Hürde, die am Ende nicht genommen werden konnte.

Auch im dritten Spiel gegen den TUSPO Petershütte konnte unser Team nicht punkten. Das ähnliche Bild wie gegen den Bovender SV zeigte sich erneut und nach 13 Minuten Spielzeit stand eine 3:0 Niederlage zu Buche.

Bilder: Stanislav Salamanov