+++ SVG Göttingen gewinnt Brauhauscup +++

Ein intensiver Tag zwei beim Einbecker Brauhaus Cup 23 liegt hinter uns.

Im ersten Match trafen wir auf die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach, den aktuellen Tabellen 7. aus der Verbandsliga Nordhessen. Das Spiel endete mit einem 3:3 Unentschieden. Die Tore erzielten für unsere Blau-Weißen Henkel und zweimal Möhlhenrich.

Das zweite Duell des Tages gegen den Tabellenzweiten aus der Landesliga Braunschweig, den 1. SC Göttingen 05. Trotz einer vielversprechenden 1:0 Führung durch Adrian Wilhelm, endete es mit einer 4:2 Niederlage. Tore: Wilhelm und Möhlhenrich

Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf den Bovender SV. Trotz des kämpferischen Einsatzes und dem schnellen Ausgleich durch Maximilian Henkel verloren wir knapp mit 2:1.

Gewinner des Einbecker Brauhaus Cup 23 wird in einem spannenden Finale gegen Sparta Göttingen, die SVG Göttingen. Trotz der Ergebnisse war es eine ordentliche erste Vorstellung unsere Elf in der Halle.