+++ Tradition verpflichtet – neuntes Haudegen-Treffen, auch dieses Mal legendär +++

Bereits zum neunten Mal traf sich die legendäre Aufstiegsmannschaft von 2008 zum Stelldichein ein. Nach der traditionellen Wanderung, an der die Teilnehmerzahl bescheiden war, aber auch wir werden älter, sammelte man sich zum Punktspiel der ersten Männermannschaft gegen Wacker Nordhausen. Direkt neben der Trainerbank von Marco Wehr hatte man, zumindest nach unserer Meinung, beispiellosen Anteil am späten 2:2 Ausgleichstreffer. Nach dem brisanten Thüringenligaduell wurde mit den Erben der Haudegengeneration über den Fussballsport fachlich gefaselt. Christoph Budnewski, die linke Klebe der Kreisstadt, lud danach noch zum Umtrunk und schauen des deutschen El Clasico ein. Auch hier waren schon einige personelle Verluste zu beklagen. Wie gesagt, wir werden nicht jünger. Die Planungen für das zehnte Treffen laufen auf Hochtouren. Glaubt man den Ausführungen einiger Haudegen aus der Bierlaune heraus, wird es episch, wie diese Mannschaft seinerzeit. Es war wie immer ein Fest! SCH ole, Haudegen ole, ole, ole!!!