+++ U8 gewinnt Stadtderby +++

Am Sonntag erlebte unsere U8 ein packendes Stadtderby gegen die FII des TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt. Unter der Leitung der Trainer Christian Müller und Mathias Konradi konnte das Team am Ende einen deutlichen Sieg verbuchen. Doch inmitten des sportlichen Geschehens dürfen wir nicht vergessen, dass für die Kids nicht nur das Ergebnis zählt, sondern vor allem die Freude am Sport.

Als jüngerer Jahrgang erkämpften sich unser Team den inoffiziellen 2. Platz in der Staffel. Mit einer beeindruckenden Bilanz von 7 Siegen, 1 Unentschieden und lediglich einer Niederlage zeigten sie nicht nur spielerisches Können, sondern auch eine beeindruckende Motivation auf dem Spielfeld. Diese positive Einstellung spiegelte sich in jedem Spiel wider und trug maßgeblich zum bisherigen Saisonverlauf bei.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für eine beeindruckende Leistung und die Freude, die ihr auf dem Spielfeld versprüht habt. Möge dieser Erfolg die Grundlage für weiteres sportliches Wachstum und gemeinsamen Teamgeist legen!

1. SC 1911 Heiligenstadt II – TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt o.W.

Timo Fasshauer – Emilian Thüne – Linus Müller – Benedikt Müller – Milan-Reto Hildebrandt – Alexander Konradi – Moritz Thume – Danilo-Cecilio Perriello – Caspar Schmerbauch