+++ U14 trotz Niederlage aufgestiegen +++

Am Freitagabend sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel zwischen unserer U14 und der SG FC Wacker 14 Teistungen. Obwohl das Team von Trainer Christopher Schaaf mit 0:1 verlor, war es dennoch ein erfolgreicher Abend, da sie den Aufstieg feiern konnten. Das Spiel war geprägt von vielen Chancen auf Seiten unserer Mannschaft, jedoch gelang es ihnen nicht, den Ball im Tor zu versenken. Das entscheidende Tor fiel erst in der 65. Minute durch Julian Schmidt. Trotz der Niederlage können die Spieler stolz auf ihre Leistung sein, da sie den Aufstieg geschafft haben.
1. SC 1911 Heiligenstadt U14 – SG FC Wacker 14 Teistungen 0:1 (0:0)

SC Heiligenstadt U14

Mainka – Gene – Meier – Lorenz – Drange – Kruse – König – Herwig (54. Schneemann) – Nolte – Sztrehlo (67. Slowinski) – Hentrich

SG FC Wacker 14 Teistungen