+++ KNAPPE NIEDERLAGE FÜR UNSERE U11 +++

In einem packenden Duell gegen die SG SC Leinefelde 1912 unter der Leitung von Trainer Steven Jantczak musste unsere U11 eine knappe 1:3 Niederlage hinnehmen. Die erste Halbzeit endete mit einem 0:2 Rückstand, nachdem Droud Ahmed Ali in der 10. Minute und Louis Hildebrandt in der 22. Minute für die Gäste getroffen hatten.

Die zweite Halbzeit versprach eine spannende Aufholjagd, und unsere Jungs kämpfte hart, um den Rückstand zu verringern. Arne Merker sorgte in der 40. Minute für einen Hoffnungsschimmer, als er den Anschlusstreffer erzielte.

Trotz des energiegeladenen Auftritts unserer U11 gelang es Louis Hildebrandt in der 50. Minute, erneut für die SG SC Leinefelde 1912 zu treffen und den alten Abstand wiederherzustellen. Unsere Jungs gab jedoch nicht auf und kämpfte bis zur letzten Sekunde.

Am Ende konnte unser Team den Sieg nicht einfahren, aber die Spieler zeigten Kampfgeist und Teamspirit. Das Spiel endete mit einer knappen 1:3 Niederlage, und die Zuschauer waren Zeugen eines intensiven und spannenden Fußballspiels.

1. SC 1911 Heiligenstadt U11 – SG SC 1912 Leinefelde 1:3 (0:2)

SC Heiligenstadt U11

Perriello – Köhler – Sittel – Arendt – Weißenborn – Merkel – Hildebrandt – Meyer – Schmidt – Kahlmeier – Müller –

SG SC Leinefelde 1912

Erbendruth – Hagedorn – Jennert – Gebhardt – Hildebrandt – Müller – Ayyoodee – Dalmotra

0:1 Ahmed Ali (10.), 0:2 Louis Hildebrandt (22.), 1:2 Arne Merker (40.), 1:3 Louis Hildebrandt (50.)