+++ Herbst Cup +++

Der erste Andreas Rheinländer Herbst Cup liegt nun hinter uns und es war ein absolut gelungenes Event. Vor einer beeindruckenden Kulisse von fast 300 Zuschauern zeigten alle teilnehmenden Mannschaften herausragende Leistungen.

Ein besonderer Dank gilt all unseren engagierten Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier so reibungslos ablaufen konnte. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Mannschaft DJK Arenshausen, die so kurzfristig eingesprungen ist und somit das Teilnehmerfeld komplettiert hat.

Das Teilnehmerfeld war gespickt mit regionalen Teams wie dem TSV Aufbau Heiligenstadt, DJK Arenshausen, 1.FC Eichsfeld, und den überregionalen Team von 1 FC Lokomotive Leipzig, SG Barokstadt Fulda, FC Ederbergland, TSV Havelse, SCW Göttingen und KSV Hessen Kassel.

In einem spannenden Finale setzte sich die Mannschaft der SG Barokstadt Fulda mit einem beeindruckenden 2:0-Sieg gegen das Team vom KSV Hessen Kassel durch. Und auch unser U13 Talenteliga Team brillierte und gewann das Match um Platz 3 gegen den 1 FC Lokomotive Leipzig mit 1:0.

Ein riesiges Dankeschön gebührt zudem dem Sachverständigen Andreas Rheinländer, dem wir die Pokale des Turnier zu verdanken haben, für dessen Unterstützung dieses Events.