+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Der nächste Spieltag der Kreisoberligasaison steht heute an.
Unsere Reserve empfängt zum Heimspiel in Bodenrode um 14:30Uhr die SpG Kreuzebra

+++ Reserve will Bodenrode zum Heimspiel machen – starker Widerpart aus Kreuzebra wird erwartet +++

Um 14:30 Uhr empfängt der SCH II auf dem exzellenten Sportplatz in Bodenrode den Tabellendritten aus Kreuzebra. Warum Bodenrode fragt sich der ein oder andere Fussballfan? Ganz einfach! Unsere Reserve durfte ihre Vorbereitung im beschaulichen Bodenrode durchführen und trainiert ab und an nochmal auf dem Sportplatz an der Leine. Dafür bedanken wir uns nochmal nachhaltig. Die Papst Elf hat mittlerweile die Spur des Erfolges gefunden und zwei Siege in Folge eingefahren. Das soll heute so fortgeführt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!