+++ U15 mit starker Leistung +++

Unsere C1 gewinnt gegen die SG FC 02 Barchfeld deutlich mit 8:1.
Die Partie begann fulminant, und bereits in der 3. Minute eröffnete Silas Osburg den Torreigen. Das Team setzte seine Dominanz fort, und in der 14. Minute erhöhte Josef Kränzel auf 2:0.

Die Gäste aus Barchfeld hatten Schwierigkeiten, sich gegen die Angriffswellen des SC Heiligenstadt zu wehren. Silas Osburg, der an diesem Tag in Topform war, markierte sein zweites Tor in der 23. Minute und erhöhte auf 3:0. Nur sechs Minuten später war es erneut Silas Osburg, der das 4:0 erzielte. Die Mannschaften gingen mit diesem komfortablen 4:0-Zwischenstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigte die SG FC 02 Barchfeld Kampfgeist und konnte in der 49. Minute durch Nelias Beck ihren ersten Treffer erzielen, was den Spielstand auf 4:1 verkürzte. Doch die Jungs von Trainer Christian Hartmann hatten die Antwort parat. Noah Nachwey erhöhte in der 57. Minute auf 5:1, gefolgt von Lennox Wodner, der zwei Minuten später das 6:1 erzielte.

Silas Osburg konnte seinen bemerkenswerten Auftritt mit einem weiteren Tor in der 61. Minute krönen, womit er sein viertes Tor des Tages erzielte. Der Schlusspunkt wurde von Linus Bernd gesetzt, der das 8:1 in der Schlussphase des Spiels markierte.

.

1. SC 1911 Heiligenstadt U15 – SG FC 02 Barchfeld 8:1 (4:0)

SC Heiligenstadt U15
Andreas – Fromm – Kränzel – Pfeifer (51. Müller) – Klinge – Hartwig (36. Opfermann) – Osburg – Mecke – Sander – Rotter (51. Nachtwey) – Bernd

SG FC 02 Barchfeld
Scheffler – Schneider – Heger – Göpel – Schmidt – Beck – Döring – Weisheit – Zander (47. Thiel) – Bremer (19. Haase) – Samorski

Dietrich

1:0 Silas Osburg (3.), 2:0 Josef Kränzel (14.), 3:0 Silas Osburg (23.), 4:0 Silas Osburg (29.), 4:1 Nelias Beck (49.), 5:1 Noah Nachwey (57.), 6:1 Lennox Wodner (59.), 7:1 Silas Osburg (61.), 8:1 Linus Bernd (68.)