+++ M A T C H D A Y am Samstag! +++

Der SCH trifft hat Heute um 13:00 Uhr auswärts auf die Elf von SV Schott Jena.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/48eVZyW

+++ Wiedergutmachung ist das Gebot der Stunde – Wehr Elf reist zum Tabellenzweiten +++

Bereits um 13 Uhr tritt der SCH beim SV Schott Jena an. Nach dem schwachen Auftritt im Orlatal und dem damit verbundenen Scheitern in Runde zwei des Thüringenpokals ist das Bestreben der Blau Weißen die Reputation. Zu harmlos und ideenlos agierte unsere Mannschaft beim Team aus der Landesklasse und schied damit auch verdient aus. Ohnehin ist der Saisonstart recht dürftig zu bewerten. Nach 4 Spielen lediglich 5 Punkte auf der Habenseite zu haben war sicher so nicht geplant. Jetzt heißt es die Kurve kriegen. Die Qualität ist im SCH Kader zweifelsohne vorhanden, wobei die Auswärtsaufgabe eine recht hohe sportliche Hürde darstellt. Personell kehren mit Schneider, Wolanski und Sternadel drei wichtige Kräfte ins Aufgebot zurück. Wilhelm, Fröhlich und Frąckowiak werden neben den Langzeitverletzten aber schmerzlich vermisst werden.