+++ M A T C H D A Y am Freitag! +++

Der erste Spieltag der neuen Kreisoberligasaison steht heute an.
Unsere Reserve empfängt heute die SG SV Einheit Worbis

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3QK2X8X

+++ Reserve empfängt Einheit Worbis zum Ligaauftagt +++

Um 18:30 Uhr startet die Papst Elf im Rahmen des 1911er Sportfestes im Gesundbrunnen in die Kreisoberligasaison 2023/2024. Als Gast reist kein geringerer als der SV Einheit Worbis an. Die ambitionierten Gästen haben sich in der Sommerpause ordentlich verstärkt und stellen eine erste große Hürde dar. Beide Mannschaften kennen sich gut und haben schon in der Vergangenheit enge Duelle ausgefochten. Der gastgebende Vorjahresdritte hat am letzten Wochenende mit einem Lucky Punch in der Schlussminute knapp die zweite Pokalrunde erreicht. Beim 2:1 „Auswärtssieg“ gegen die Freude vom TSV Aufbau Heiligenstadt gab es noch einige spielerische Ungereimtheiten zu konstatieren. Personell ist die Situation auf Grund von Urlaub und Verletzungen weiter angespannt. Man darf gespannt sein, was der SCH auf die Scheibe bekommt. Angestrebt ist mindestens ein Punkt. Auf geht’s du wunderschöner SCH!