+++ STARTKLAR +++

Unsere Vorfreude steigt, denn Sommerferien ist auch immer Fußballcamp Zeit beim SCH. Ab morgen STARTET wieder das Audi Schanzer Fußballcamp mit rund 70 Kindern! Es wird eine Woche voller Sport, Teamgeist und jeder Menge Spaß, die den jungen Talenten unvergessliche Erinnerungen bescheren wird.

Bevor das Camp startet, möchten wir diesen besonderen Moment nutzen, um der Jugendfeuerwehr Heiligenstadt unseren #DANK auszusprechen.  Eure großartige Unterstützung beim Aufbau der Versorgungszelte war unentbehrlich und wird maßgeblich dazu beigetragen, dass wir den Kindern eine optimale Umgebung bieten können, in der sie sich wohlfühlen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Heiligenstadt bedanken. Ohne Eure Unterstützung und Euren Einsatz wäre die Realisierung dieses Fußballcamps in den letzten Jahren nicht möglich gewesen. Ihr habt uns immer dabei geholfen, den Traum von vielen jungen Fußballtalenten wahr werden zu lassen und ihnen eine Woche voller Spaß und Freude zu schenken.

Im Namen des SC Heiligenstadt, der Audi Schanzer Fußballschule und aller Teilnehmer möchten wir Euch ein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir sind erfreut von Eurer Bereitschaft, uns bei diesem Projekt zu unterstützen. Eure Hilfe hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass wir diese Veranstaltung zu einem Erfolg machen könnten und konnten.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Audi Schanzer Fußballcamps eine unvergessliche Zeit voller Freude, Fairplay und spannender Herausforderungen. Möge diese Woche der Beginn von vielen sportlichen Erfolgen und bleibenden Freundschaften sein!