+++ DANKESCHÖN +++

Ein großes Dankeschön an unsere Nachwuchstrainer, Betreuer, Vereinsmitglieder und Eltern!

Heute zum Beginn der Sommerferien möchten wir uns mit einen besonderen Post an euch wenden. Wir möchten heute allen unseren Nachwuchstrainern, Betreuern, Vereinsmitgliedern und den Eltern unserer Kinder ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne euch wäre unser Vereinsleben nicht das, was es heute ist. Ihr seid die wahren Helden hinter den Kulissen!

Ihr investiert viel Zeit, Energie und Leidenschaft, um unseren Kindern nicht nur die Grundlagen des Sports beizubringen, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness und Durchhaltevermögen zu vermitteln. Ihr seid Vorbilder und Inspiration für unsere jungen Talente und gebt ihnen die Möglichkeit, sich beim Sport zu entwickeln.

Mit liebevollem Umgang und Aufmerksamkeit sorgen ihr dafür, dass unsere Kinder während des Trainings und den Wettkämpfen bestens versorgt sind. Euer Einsatz und eure Hingabe machen den Unterschied und tragen dazu bei, dass sich unsere Kinder wohl und unterstützt fühlen.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die ihre kostbare Zeit opfern, um ihre Kinder zu Trainingseinheiten und den Wettkämpfen begleiten, sie dabei anfeuern und unterstützen. Eure Unterstützung ist unersetzlich und motiviert nicht nur unsere Kinder, sondern zeigt auch, dass wir als Gemeinschaft zusammenhalten.

Ihr alle seid das Rückgrat unserer Vereins und macht es möglich, dass unsere Kinder ihre Leidenschaft für den Sport ausleben können. Ihr investiert nicht nur in ihre sportliche Entwicklung, sondern auch in ihre persönliche und charakterliche Entwicklung.

Daher möchten wir euch allen von ganzem Herzen danken!  Euer Engagement und eure Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und machen einen entscheidenden Unterschied in den Leben unserer Kinder.

Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, unseren Nachwuchs zu fördern und ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Gemeinsam können wir ihre Träume verwirklichen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten.

Danke, dass ihr Teil unseres wundervollen Vereins seid!