+++ Der SC Heiligenstadt verpflichtet Robin Vogt +++

Wir freuen uns, Euch die Verpflichtung von Robin Vogt, einem talentierten 20-jährigen Offensivspieler, bekannt zu geben. Robin wechselt von der SG DJK Struth an die Leine und wird ab sofort das Trikot des SCH tragen.

Sportdirektor Marc Werner äußerte sich begeistert über den Transfer und betonte, wie sehr das Team von Robin’s Offensivqualitäten profitieren wird: „Wir haben Robin schon seit geraumer Zeit beobachtet und sind von seinem Können absolut überzeugt. Seine Stärken in der Offensive werden uns zweifellos bereichern. Wir sind froh, ihn in unserem Verein willkommen zu heißen.“

Robin ist ein vielversprechendes Talent, das bereits in jungen Jahren sein großes Potential gezeigt hat. Mit seinem Tempo, seiner Technik und seinem Torinstinkt wird er eine Bereicherung für unser Team sein. Seine Fähigkeiten und sein Ehrgeiz passen hervorragend zu unserer Spielphilosophie.

Der SCH ist stolz darauf, junge Talente wie Robin Vogt in seinen Reihen zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass er sich schnell in das Team integrieren wird. Seine Verpflichtung unterstreicht unseren Anspruch, aufstrebende Spieler zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir heißen Robin Vogt herzlich Willkommen im Gesundbrunnen und wünschen ihm eine erfolgreiche und erfüllende Zeit bei uns. Zusammen werden wir an neuen sportlichen Herausforderungen wachsen und unsere Ziele verfolgen. Wir sind gespannt darauf, was Robin Vogt mit seinem Talent und seiner Leidenschaft für den Fußball zum Erfolg unseres Teams beitragen wird.