+++ E1 in Langensalza mit halbem Dutzend +++

Im aufregenden Spiel der U11, den Jungs von Trainer Cornelius Kiep und Johannes Wittkowski, gegen den FSV Preußen Bad Langensalza war von Anfang an zu spüren, dass die Jungs hochmotiviert und bereit waren, ihr Bestes zu geben.

Das Spiel begann mit hohem Tempo und beide Teams zeigten großen Einsatz. Es dauerte jedoch nicht lange, bis unsere Mannschaft ihre Stärke unter Beweis stellte. In der 9. Spielminute erzielte Dennis Lampe das erste Tor des Spiels, indem er einen präzisen Pass von seinem Mitspieler verwertete. Die Führung gab unserer Mannschaft einen Schub und sie begann, das Spiel zu dominieren.

In der 15. Minute erhöhte Leon Osburg mit einem kraftvollen Schuss auf 2:0. Nur eine Minute später war Leon erneut erfolgreich und erzielte das 3:0. Die Tore fielen in schneller Folge und der FSV Preußen Bad Langensalza hatte große Schwierigkeiten, unser Team zu stoppen.

Trotz des deutlichen Vorsprungs blieben die Jungs fokussiert und spielten weiterhin mit viel Leidenschaft. In der 37. Minute konnte Dennis Lampe seinen zweiten Treffer erzielen und das Ergebnis auf 4:0 erhöhen. In der 40. Minute zeigte Dennis erneut seine Torgefahr und markierte das 5:0.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft nicht nach. Sie drängte weiterhin auf das Tor des Gegners und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. In der 49. Minute war es schließlich Theo Nolte, der das 6:0 erzielte und den Sieg endgültig besiegelte.

Trainer Cornelius Kiep und Johannes Witkowski waren mit der Leistung ihrer Jungs sehr zufrieden. Sie lobten das Team für die starke Offensivleistung und die konzentrierte Defensivarbeit. Besonders hervorzuheben ist, dass zu diesem Sieg eine mannschaftlich geschlossene Leistung von allen Spielern maßgeblich zum Erfolg beitrug.

Der 6:0 Sieg gegen den FSV Preußen Bad Langensalza war ein wichtiger Schritt für die Entwicklung unserer U11. Das Team zeigt großes Potenzial und eine vielversprechende Zukunft. Die Spieler haben bewiesen, dass sie als Einheit auftreten können und bereit sind, hart für den Erfolg zu arbeiten. Mit solchen Leistungen können wir uns auf weitere spannende Spiele freuen. 👏🏼
.
FSV Preußen Bad Langensalza – 1. SC 1911 Heiligenstadt U11 0:6 (0:3)

FSV Preußen Bad Langensalza
Bille – Kessel – Schütze – Junghans – Schulz – Seyfarth – Creutzburg – Lietze – Förderung – Meinberg – Kurzhals – Lietze – Förderung – Meinberg – Kurzhals

1. SC 1911 Heiligenstadt U11
Struthmann – Huschenbett – Hausmann – Lampe – Osburg – Nolte – Propf – Hüther – Thüne – Müller – Kurganskyi – Preis – Bierwisch – Meier

0:1 Dennis Lampe (9.), 0:2 Leon Osburg (15.), 0:3 Leon Osburg (16.), 0:4 Dennis Lampe (37.), 0:5 Dennis Lampe (40.), 0:6 Theo Nolte (49.)