+++ Stefan Lerch verlängert beim SCH +++

Die Unterschrift ist erfolgt, Co. Trainer Stefan Lerch hat seinen Vertrag im Gesundbrunnen um ein weiteres Jahr verlängert.

Auch unser Co-Trainer Stefan Lerch hat seinen Vertrag beim SCH um weitere 12 Monate verlängert und wird auch in der Saison 2023/24 an unserer Seitenlinie stehen. Nach der Vertragsverlängerung unseres Chef-Trainers Marco Wehr war dies der nächste wichtige Schritt. Stefan ist eine große Bereicherung für unser Trainerteam und wir freuen uns sehr, dass er auch in Zukunft bei uns bleibt. Seine Erfahrung und sein Engagement sind unverzichtbar und wir sind uns sicher, dass er auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen wird.

Vielen Dank, Stefan, für dein Vertrauen in den SCH!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar