+++ SCH verliert Heimspiel gegen Martinroda +++

Mit 3:5 verliert der Sportclub aus Heiligenstadt das heutige Spiel gegen den FSV Martinroda. Der Gast nutzte die teilweise hanebüchenen Geschenke der Gastgeber eiskalt und nimmt unter dem Strich verdient die drei Punkte aus dem Gesundbrunnen mit. Der SCH führte in einer zeitweise turbulenten Partie mit 2:1 durch Linus Derr und Alex Rohner, kassierte aber noch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Dem immer agilen Wolanski gelang nur noch der Anschluss zum 3:5. Leon Gümpel musste nach rüden Einsteigen des Gästeakteurs verletzungsbedingt den Platz in Hälfte eins verlassen. Das war nicht nur einer der Bausteine die heute nicht gepasst oder gefehlt haben. Kopf hoch Männer!

.

1. SC 1911 Heiligenstadt – FSV Martinroda 3:5 (2:2)

Sternadel – Wolanski – Köhler – Alex. Aschoff – Henkel – Lerch – Rohner – Derr – Gümpel (23. Merfert) – Wilhelm – Kellner (70. Spies)

FSV Martinroda
Apel (17. Klötzer) – Meißner – Metzmacher (62. Müller) – Hujdurovic – Hertel (76. Weis) – Suliman – Monecke – Nowak – Weis – Brömel – Jedrzejczak

Moszczynski

0:1 Metzmacher (38.), 1:1 Derr (40.), 2:1 Rohner (41.), 2:2 Hertel (43.), 2:3 Brömel (46.), 2:4 Hertel (65.), 2:5 Brömel (72.), 3:5 Wolanski (83.)