+++ SCH verliert Spitzenspiel in Arnstadt +++

Mit leeren Händen kehrt der SCH Tross heute ins Heilbad zurück. Nach der 0:3 Niederlage beim Tabellenführer muss der SCH die Medaillenränge vorerst als Träumerei abschreiben. Die Wehr Elf spielte eine ordentliche erste Hälfte, musste sich aber nach einem Doppelschlag des Gastgebers Mitte der zweiten Hälfte geschlagen geben. Das 3:0 fiel in der Nachspielzeit. In Hälfte zwei ließ sich der SCH heute den Schneid abkaufen. Kopf hoch Männer!
.

SV 09 Arnstadt – 1. SC 1911 Heiligenstadt 3:0 (0:0)

SV 09 Arnstadt
Henning – Hädrich (84. Pusch) – Kunz – Skaba – Hofmann – Ruschke (62. Scheuring)- Messing (78. Seiml) – Grünert – Kiraly – Varnhagen – Barthel

Sternadel – Wolanski – Köhler (53. Derr) – Alex. Aschoff – Henkel – Lerch – Rohner – Roth – Berger (80. Adam Aschoff) – Gümpel – Wilhelm (76. Kellner)

Hillig

1:0 Scheuring (65.), 2:0 Hofmann (68.), 3:0 Scheuring (90.)