+++ Gümpel Festspiele beim Kantersieg +++

Mit 5:1 gewinnt die Wehr Elf gegen die Gäste von Gera Westvororte. Die Deutlichkeit des Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder, denn gerade nach dem 2:1 Anschluss wackelte die SCH Defensive gewaltig. Die Gäste ließen auch bei den weiteren Gegentreffern den Kopf nicht hängen und kämpften bis zum Abpfiff. Der SCH hatte mit Leon Gümpel den überragenden Akteur auf dem Platz. Der wendige Außenspieler netzte vierfach ein und schraubte sein Trefferkonto in der Liga auf 19 hoch. Den weiteren Treffer für die blau weißen Kreisstadtkicker erzielte Wolanski. Nächste Woche reist man dann zum Spitzenreiter nach Arnstadt.

1. SC 1911 Heiligenstadt – TSG Gera-Westvororte 5:1 (2:0)

Sternadel – Wolanski – Rhoese – Alex. Aschoff (79. Köhler) – Henkel – M. Lerch – Rohner (61. Derr) – Stellmann – Berger – Gümpel – Wilhelm (75. Kellner)

TSG Gera-Westvororte
Thrum – Kruschke – Struz – Klotz – Dinter – Kurth – Roslyakov (85. Kamprath) – Schumann – Richter – Rehnelt (32. Tämmler) – Wolfram (63. Cherouny)

Schott

1:0 Gümpel (2.), 2:0 Gümpel (30.), 2:1 Tämmler (61.), 3:1 Gümpel (66.FE), 4:1 Gümpel (81.FE), 5:1 Wolanski (86.)