+++ B-Jugend gewinnt in Hildburghausen +++

Am vergangenen Wochenende trat unsere U17 auswärts gegen die SG FSV 06 Hildburghausen an. In einem packenden Spiel konnte sich die Mannschaft von Trainer Marcus Mettke am Ende mit 3:2 durchsetzen.

Das Spiel begann mit einem schnellen Tor durch den SCH. In der 16. Minute konnte Lazaridis den Ball im gegnerischen Tor unterbringen und die Jungs in Führung bringen. Die SG FSV 06 Hildburghausen zeigte sich jedoch unbeeindruckt und konnte in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Podelleck erzielte in der 46. Minute den Ausgleichstreffer für die FSV.

Doch nur zwei Minuten später konnte Ali den SCH erneut in Führung bringen. Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 65. Minute konnte Margian für die SG FSV 06 Hildburghausen den Ausgleich erzielen.
Doch der SC gab nicht auf und kämpfte weiter. In der 74. Minute konnte Lazaridis mit seinem zweiten Tor an diesem Tag den entscheidenden Treffer erzielen und den SC Heiligenstadt erneut in Führung bringen.

Die letzten Minuten waren geprägt von hektischen Angriffen der SG FSV 06 Hildburghausen, doch die Abwehr des SC Heiligenstadt konnte standhalten und den Sieg über die Zeit bringen.

Insgesamt war es ein hart umkämpftes Spiel, das den Zuschauern einiges geboten hat. Der SC Heiligenstadt konnte sich am Ende verdient durchsetzen und drei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg mitnehmen.
.

SG FSV 06 Hildburghausen – 1. SC 1911 Heiligenstadt U13 2:3 (0:1)

SG FSV 06 Hildburghausen
Brückner – Mistelzweig – Schmidt – Reichardt – S. Karimi – Lapadat – I. Karimi (66. Islami) – Margian – Podelleck – Röhrig – Adam

SC Heiligenstadt U17
Große – Simon – Wibe – Ali – Mirza – Lazaridis – Kaufhold – Jünemann – Rasho – Klinge – Opfermann

Fleischmann

0:1 Lazaridis (16.), 1:1 Podelleck (46.), 1:2 Ali (48.), 2:2 Margian (65.), 2:3 Lazaridis (74.)