+++ DANKESCHÖN +++

Das hier geht raus an alle Fans, Ordner und Unterstützer, wir möchten uns bei euch allen für die großartige Unterstützung beim Pokalhalbfinale gegen Wacker Nordhausen bedanken. Ohne euch wären solche Spiele nicht möglich und wir sind unheimlich dankbar für eure treue und leidenschaftliche Begleitung. Gemeinsam haben wir es geschafft, eine tolle Atmosphäre im Stadion zu schaffen und unser Team zu motivieren, alles zu geben. Auch wenn das Glück am Ende nicht auf unserer Seite war. Auch an unsere Partner und Sponsoren möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Ohne eure Unterstützung wäre unser Verein nicht da, wo er heute steht.

Wir möchten uns nicht nur bei unseren eigenen Unterstützern bedanken, sondern auch bei den Fans und Unterstützern von Wacker Nordhausen. Wir haben eure Anwesenheit und eure faire Unterstützung sehr geschätzt und ihr habt zu einer tollen Atmosphäre im Stadion beigetragen. Wir sind dankbar für die respektvolle Stimmung, die ihr mitgebracht habt und die den sportlichen Wettkampf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Euch viel Glück im Pokalfinale gegen Jena und viel Erfolg in der Liga.

Nun gilt es, den Schwung mitzunehmen und uns auf das nächste Heimspiel am 08.04.23 um 15:00 Uhr gegen Gera Westvororte vorzubereiten. Wir wollen erneut zeigen, dass wir als Team zusammenstehen und einander motivieren können, um gemeinsam zu gewinnen. Lasst uns auch in Zukunft weiterhin zusammenhalten und uns für unseren Verein einsetzen. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und hoffen auf eine großartige Unterstützung wie beim Pokalhalbfinale.