Reserve gewinnt auch das letzte Testspiel

Unsere Reserve hat auch das letzte Vorbereitungsspiel gegen Victoria Kirchworbis gewonnen. Mit einem deutlichen 7:3-Sieg konnte Sie überzeugen und sich auf die kommenden Herausforderungen gegen Blau-Weiß Brehme vorbereiten.

Das Spiel begann mit einem frühen Tor von Victoria Kirchworbis durch Claus, der in der 6. Minute einen Elfmeter verwandeln konnte. Doch die Papst-Elf ließ sich davon nicht beirren und konnte bereits in der 14. Minute durch Pascal Semper ausgleichen.

In der Folgezeit war unsere Reserve das dominantere Team und konnte durch Tore von Kunze und Wenzel mit 3:1 in Führung gehen. Auch im zweiten Durchgang setzte sich das starke Spiel fort. Semper und Kunze erhöhten auf 5:1, bevor Claus in der 63. Minute das zweite Tor für Victoria Kirchworbis erzielen konnte.

Doch die Reserve ließ nicht nach und konnte durch erneute Tore von Kunze und Wenzel auf 7:2 davonziehen. Claus konnte zwar mit seinem dritten Treffer des Tages noch ein weiteres Tor für Victoria Kirchworbis erzielen, doch am Ende stand ein klarer 7:3 Erfolg zu Buche.

Dieser Sieg sollte dem Team das nötige Selbstvertrauen geben, um erfolgreich in die Rückrunde zu starten.
.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SG SV Viktoria Kirchworbis 7:3 (3:1)

SC Heiligenstadt II
Apel – Stecker – Wenzel – Semper – Alushi – Weidemann – Weiss – Schreiber – Kahlmeyer – Kunze – Spies

SG SV Viktoria Kirchworbis
Rausch – Elsner – Bachmann – Rosenthal (6. Claus) – Kaufung – Nietz – Begau (46. Schneegans) – Hagedorn (46. Weiland) – Berek – Dölle – Große

Weber

0:1 Claus (6.FE), 1:1 Semper (14.), 2:1 Kunze (32.), 3:1 Wenzel (38. FE), 4:1 Semper (52.), 5:1 Kunze (57.), 5:2 Claus (63.), 6:2 Kunze (68.), 6:3 Claus (75.), 7:3 Wenzel (87.)