+++ Leitec® Cup 2023 – Endlich hat das Warten ein Ende +++

Wenn heute um 18 Uhr in der Heiligenstädter Kurparkhalle die Pfeife des Schiedsrichters zum Anpfiff ertönt, wird sich die Vorfreude in Freude umwandeln, denn ein weiterer Teil fussballerischer Normalität kehrt ins Eichsfeld zurück. Nach der pandemischen Zwangspause kann nun wieder auf dem Hallenparkett zelebriert. Das sollte bei diesem Starterfeld garantiert sein. Es ist gelungen die ligahöchsten Mannschaften des Eichsfeldkreis einzuladen. Neben dem Thüringenligisten 1. SC 1911 Heiligenstadt werden mit dem SC 1912 Leinefelde, Germania Wüstheuterode, DJK Arenshausen und Grün Weiß Siemerode alle vier Eichsfelder Vertreter der Landesklasse an den Start gehen. Komplettieren wird das exquisite Teilnehmerfeld die Reserve des Gastgebers als Ausrichter und die A Junioren, sowie die Kreisligisten FSV Birkenfelde, Schwarz Rot Wingerode und die Dauerbrenner beim Leitec® Cup der TSV Aufbau Heiligenstadt. Auch für den wohltätigen Zweck wird es die Chance zum Gutes tun, geben. So wird für den Verein „Hilfe für besondere Menschen e.V.“ gesammlt. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Ein Dank an unseren Sponsor Leitec®, die uns wieder bei allen Vorhaben unterstützen. Nun ist es angerichtet. Wir freuen auf Spitzenfussball und fairen Wettkampf um den Leitec® Cup 2023 im Heiligenstädter Kurpark.

Sport frei!