+++ blau weiße Haudegen absolvieren jährliches Stelldichein +++

Bereits zum 8. Mal trafen sich die blau weißen Aufstiegshelden von 2008. Manch einer spricht von der besten Zweiten die der SCH jeh vorweisen konnte.

Um halb zehn startete ein Tross zur traditionellen Wanderung durch die Heiligenstädter Wälder. Nach einem ordentlichen Fußmarsch besuchte man wie jedes Jahr ein Spiel des SC 1911. Dieses Jahr war es das Viertelfinale im Landespokal mit dem bekanntem sensationellen Ausgang. Nach dem Schlusspfiff sah man auch den ein oder anderen Haudegen in der Siegertraube der feiernden Mannschaft. Nach ereignisreichen 120 Minuten mit Elfmeterschießen wurde vorzüglich beim Kneiper unseres Vertrauens Günther Fromm gespeist. Ausklang fand der wieder einmal rundum gelungene Tag mit einem mehrfachen Lobgesang auf den Sportclub 1911 mit Unterstützung der ersten Mannschaft. Bis nächstes Jahr! Haudegen Ole!