+++ Studio1 baut Partnerschaft mit SCH aus +++

Unser langjähriger Partner Studio1 baut die Zusammenarbeit mit uns weiter aus und präsentiert sich jetzt auch auf unserer schönen neuen Gäste-Trainerbank

Georg Halbhuber, Prokurist bei Studio1, setzt sich schon seit einigen Jahren für den #sportinheiligenstadt ein und war bei der feierlichen Übergabe auf dem Platz. O-Ton: „Wir sehen in der Nachwuchsförderung viele positive Aspekte beim SC Heiligenstadt. Ich habe in meiner Jugend selbst beim SCH gekickt.“

… Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Studio1. Die Kreativagentur begleitet Unternehmen in IT- und Marketing-Fragen und bietet seit über drei Jahrzehnten innovative Lösungen rund um das Thema Kommunikation an. Von Webdesign bis Werbefotografie oder Video – unser Partner hat bestimmt auch für euch das passende Angebot. Mehr Info zur Agentur findet ihr unter www.studio1.de.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar