Wanderabteilung zu Gast beim Thüringer Wandertag

Am Samstag war unsere Wanderabteilung zu Besuch beim 30. Thüringer Wandertag in Weimar. Gestartet wurde auf dem Marktplatz in Weimar, es ging weiter durch den wunderschönen Ilmpark zum Schloss Belvedere, sowie in das Weimarer Umland. Auch führte die Route über den historischen Friedhof zur Fürstengruft, in der Goethe seine letzte Ruhe fand. Von dort ging es wieder zurück zum Marktplatz.
Die Wanderroute betrug ca. 12 km. Während der Wanderung fand unter den verschiedenen Wandervereinen ein reger Austausch statt. Geleitet wurde diese Tour von einem erfahrenen Wanderführer des Thüringer Gebirgs- und Wandervereins.

MEHR INFOS UNTER: https://www.dwt2024.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar