+++ DANKE – Reserve verabschiedet Kai Stitz und Thomas Helbig in den fussballerischen Ruhestand +++

Der SCH verabschiedet mit Kai Stitz und Thomas Helbig zwei Kicker mit der blau weißen DNA. Auch wenn beide ihre fussballerischen Domizile zwischenzeitlich anderweitig fanden, führte der Weg zurück zum SC 1911. Dort wo der fussballerische Weg in der Jugendabteilung begann.

Kai Stitz spielte seit den B- Junioren beim SCH und zelebrierte im Offensivverbund unter der Trainerikone Bernd Preiss. Als Stürmer mit dem speziellen „Riecher“ war Stitzi stets zur Stelle. Mit 40 Jahren beendet der sympathische Geisleder nun sein aktive Laufbahn.

Thomas Helbig begann in Bambini- Jahren beim SCH und wurde vor allem unter Kurt „Kurti“ Konradi ein äußerst „unangenehmer“ Verteidiger. Wenn man dachte, man hat „Nähmaschinen“ Helbi überwunden, tauchte er wieder vor einem auf. Der ein oder andere Stürmer kann ein Lied davon singen. Der zweifache Familienvater beendet nach knapp 30 Jahren seine aktive Laufbahn.

Beiden blau weißen Kickern sagen wir „DANKE“ und auf Wiedersehen im Gesundbrunnen. 💙🤍💪🏻⚽

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar