+++ Reaktion – SCH siegt hochverdient +++

Mit 2:0 schickt der SCH die Gäste aus Langensalza auf die Heimreise und rehabilitiert sich für die 2:5 Klatsche gegen Struth. In einem ordentlichen Thüringenligaspiel finalisierten Wolanski und Gümpel im Schlussviertel der Partie. Es gab noch reichlich Möglichkeiten den SCH Sieg zu erhöhen, aber diese Kritik wäre Klagen auf allerhöchsten Niveau. Sein Comeback im SCH Kasten feierte Christoph Sternadel. Dieser agierte gewohnt souverän. Weiterhin verdienten sich aus einem starken Kollektiv heraus Lucas Roth und der nimmer müde Capitano Sebastian Möhlhenrich Bestnoten. Danke Männer das hat Laune gemacht. Die stehenden Ovationen des Heiligenstädter Publikums bestätigten dies.
.

1.SC 1911 Heiligenstadt – FSV Preußen Bad Langensalza 2:0 (0:0)

SC Heiligenstadt
Sternadel – Wolanski – Köhler – Aschoff (60. Derr) – Henkel – Roth – Gümpel – Wilhelm (82. Lerch) – Möhlhenrich – Merfert – Kellner (46. Berger)

FSV Preußen Bad Langensalza
Zamora – Lucas Ortleb (62. Leon Ortleb) – Domeinski – Finger – Zickler – Franke – Hermes (71. Wurschi) – Reuter (83. Linz) – Engel – Wiegel – Harnisch

Eisenschmidt

1:0 Wolanski (74.), 2:0 Gümpel (83.)