+++ DANKESCHÖN JUNGS +++

In der neuen Saison werden zwei bekannte Gesichter des SCH fehlen. Mit Kai Rhöse und Ivan Peric verabschieden wir zwei Spieler, die die blau weiße DNA leben.

Kai Rhöse durchlief die Jugendabteilungen des Vereins und wurde im Männerbereich ein wahrer Turm in der Schlacht. Im Heiligenstädter Abwehrverbund war der Reinholteröder gesetzt. Nun zieht es den Blondschopf beruflich nach München.

Der sympathische Kroate Peric wechselt zum FC Grone nach Göttingen und wird auch seinen Lebensmittelpunkt dort suchen. Der Stürmer machte sich in der Thüringenliga durch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor einen Namen und zeichnete sich auch im Mannschaftsverbund als Teamplayer aus.

Wir als Verein wünschen unseren blau weißen Gladiatoren für ihre Zukunft alles Gute und bedanken uns für die grandiose Zeit. Wir freuen uns euch im Gesundbrunnen begrüßen zu dürfen. Nur der SCH!