D-Junioren mit STARKER Vorstellung bei TFV-Masters.

Was war das denn BITTE. 😀 Unseren D-Junioren #Talenteligamannschaft gelang am Samstag in Saalfeld ein richtiger Coup und sie belegten bei den TFV Masters einen sensationellen zweiten Platz.
Damit stellt der SC Heiligenstadt 🔵⚪️ in ihrer Altersklasse die 4. beste Mannschaft in ganz #Thüringen hinter den Größen von Carl Zeiss Jena & Rot-Weiß Erfurt.

Es motiviert uns alle, dass der Weg, den wir eingeschlagen haben, der #RICHTIGE ist.

Jungs wir sind absolut #STOLZ auf #EUCH 💪🏻💙

Ein #DANK geht natürlich auch an die Eltern, ohne deren Unterstützung das alles so nicht möglich gewesen wäre.

Andreas – Opfermann – Sander – Lorenz – Bernd – Kränzel – Pfeiffer – Klinge – Mecke – Hartwig – Pandrock – Osburg – Kruse – Fromm

#wirbauenaufunserennachwuchs #sch #sc1911heiligenstadt #tfvmasters #heiligenstadt #saalfeld #erfurt #jena #eichsfeld #thüringen #fussball