Simon Schneegans verlässt den SC Heiligenstadt nach der Saison.

SCH-Trainer Simon Schneegans wird den Verein am Ende der laufenden Saison verlassen. Das verkündete Simon am Dienstagabend der Mannschaft. Er wird damit seinen einjährigen Vertrag als Trainer unserer Verbandsligateam nicht verlängern.

„Ich habe der Mannschaft gesagt, dass ich den Verein darüber informiert habe, dass ich am Ende der Saison aus privaten Gründen meinem Vertrag nicht verlängern werde.“ Nichtsdestotrotz heißt es jetzt volle Konzentration auf die letzten Punktspiele der Saison.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da Simon gerade in der Hinrunde mit der jungen Mannschaft gezeigt hat, was alles in ihr steckt. „Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“, so Vizepräsident Christoph Rodenstock.