+++ 🅻🅴🅰︎🆁🅽 🆃🅾︎ 🅿︎🅻🅰︎🆈 🆃🅷🅴 🅻🅸🆅🅴🆁🅿︎🅾︎🅾︎🅻 🆆🅰︎🆈 +++

Lange hat es gedauert, aber heute ist es endlich soweit. 😃
Wir können Euch verkünden, dass der LIVERPOOL FC, ein großer englischer 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Traditionsverein aus der Premier League ⚽️, seine Zelte mit seiner internationalen Academy beim 1. SC 1911 Heiligenstadt 🔵 ⚪️ aufschlägt.

Dribbeln, Passen, Taktikschulung und vieles mehr erwartet dich beim ersten in Deutschland 🇩🇪 durchgeführten Fussballcamp.

Weltweit bieten die internationalen Akademien des LIVERPOOLER FC jungen Spielern die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, indem sie unter der Anleitung eines professionellen Trainerstabs neue Techniken und Fertigkeiten erlernen.

Der Liverpool FC genießt dabei weltweit den Ruf eines Eliteclubs. Wir sind stolz darauf, das bestmögliche Umfeld für die Entwicklung junger Spieler sowohl als Fußballer wie auch als Menschen zu schaffen. Eine ungewöhnliche Philosophie, mit der unsere Spieler, Mitarbeiter und Fans vertraut sind. Einen deutschen Trainer, mit Jürgen Klopp, der eine ganz besondere Aura ausstrahlt und wie kein Anderer den Fußball so lebt.

Was es bedeutet, wie der FC Liverpool zu spielen, wurde nie deutlicher als im Champions League-Finale von 2005: Teamgeist, harte Arbeit, Entschlossenheit und die Fähigkeit, im Leben Hindernisse zu überwinden und nicht zuletzt, mit Würde und fair zu spielen. Alle dies sind Werte und Eigenschaften, auf die bei Spielern Wert gelegt wird.

Wenn du 🫵 Lust hast, an ein paar außergewöhnlichen Tagen in einem professionellen Umfeld teilzunehmen,
dann melde dich jetzt unter folgendem Link an.

➡️ https://bit.ly/3jj0dNX

WIR ALS 1. SC 1911 HEILIGENSTADT FREUEN UNS JETZT SCHON AUF DIESES GROßE HIGHLIGHT. 🤩