+++ Harte Landung für Schneegans Elf – 1:5 am Ende auch in der Höhe verdient +++

Das war anders geplant! Der SCH sucht nach drei Spielen 2022 immer noch nach der richtigen Justierung und wird heute von den Gästen aus Langensalza deutlich mit 1:5 in die Schranken gewiesen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Capitano Sebastian Möhlhenrich musste die Schneegans Elf noch vier Gegentore hinnehmen und geht am Ende auch verdient mit dem deutlichen Ergebnis vom Platz. Mund abputzen!
.

1.SC 1911 Heiligenstadt – FSV Preußen Bad Langensalza 1:5 (1:2)

Fröhlich – Köhler – Aschoff – Henkel- Lerch – Döring (55. Rohner) – Berger – Wilhelm – Möhlhenrich – Merfert – König

FSV Preußen Bad Langensalza
Stoll – Velandia – Moschkau – Jäger – Hermes (55. Wurschi) – Domeinski – Fernschild – Wiegel – C. Weis (68. Franke) – Finger – Fiß (14. Linz)

Drößler

0:1 Finger (6.), 1:1 Möhlhenrich (14.), 1:2 Linz (44.), 1:3 Wiegel (46.), 1:4 Finger (55.), 1:5 Wiegel (60.)