Helft uns, LOUIS zu unterstützen.

Spendenaufruf des SC Heiligenstadt

Wir brauchen Eure Unterstützung, denn der kleine sechsjährige Louis leidet am MED-13 L Syndrom. Dieser Gendefekt tritt nur ganz selten auf und ist bei nur zwei Kindern in Deutschland bekannt. Um mehr am Leben teilzunehmen und die Welt zu entdecken, braucht Louis Familie ein behindertengerechtes Fahrzeug. Dabei unterstützen wir als SC Heiligenstadt die Familie und sammeln Geld um endlich diesen Wunsch der Familie zu erfüllen, denn dabei mussten schon viele Rückschläge eingesteckt werden. Ein Antrag aus dem Jahr 2017 wurden abgelehnt, Widerspruch wurde daraufhin eingelegt und seit dem 2018 liegt eine Klage beim Sozialgericht.

Jede noch so kleine Spende kann dabei helfen Louis und seiner Familie diesen Wunsch zu erfüllen. Denn nichts ist schöner als Kinder strahlen zu sehen.

Wenn auch Ihr helfen wollt, dann unterstützt uns bei dieser AKTION.

1.SC 1911 Heiligenstadt – Treuhandkonto
Kontonummer: 👉 DE61 5226 0385 0008 6774 68
Aktionswort: Louis2022

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar