+++ Neue berufliche Herausforderung +++

Unsere langjährige Nummer 1 Christoph Sternadel wird unserer 1. Mannschaft vorerst bis zur Rückrunde nicht zur Verfügung stehen.
Für Christoph stand Anfang November eine neue berufliche Veränderung an, die es ihm vorerst nicht erlaubt, die nötige Zeit für sein Hobby zu opfern.

Christoph und der SC Heiligenstadt einigten sich auf ein Gespräch über die gemeinsame Zukunft in der Winterpause, wenn die zeitlichen Ausmaße der neuen Tätigkeit besser abzuschätzen sind.

In der Winterpause der Saison 2011/2012 wechselte Christoph von Eintracht Sondershausen zum SC Heiligenstadt und bestritt in der Zeit mehr als 230 Spiele für unseren Verein.

Wir wünschen Christoph für seine neue berufliche Aufgabe alles Gute!

Bennet Fröhlich rückt auf.

Den Platz zwischen den Pfosten in unserer ersten Mannschaft wird unsere bisherige Nummer 2 und Eigengewächs Bennet Fröhlich einnehmen. Dieser bewies auch schon in den Spielen gegen Eisenberg und Weida sein Können.