+++ Zurück in der Erfolgsspur – SCH siegt 3:0 gegen den FSV Ohratal +++

Back in Business ist der SCH nach dem verdienten 3:0 Heimsieg gegen einen erwartet unbequemen Gegner. Ein stark aufspielender Adrian Wilhelm mit einem Doppelpack und Ivan Peric finalisierten mit ihren Toren. Stark auch Fänger Christoph Sternadel, der erneut bewies warum man in unseren Gebreiten keinen besseren findet. Einen Wermutstropfen gab es dann aber doch auf Heiligenstädter Seite. Pascal Köhler erlitt einen Mittelhandbruch und musste das Krankenhaus aufsuchen. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.
.

1.SC 1911 Heiligenstadt – FSV 06 Ohratal 3:0 (2:0)

Sternadel – Köhler (9. Henkel)- Rhöse – Aschoff – Marx – Peric – Wilhelm (77. Lerch) – Möhlhenrich – Merfert – Dragicevic (79. Stellmann) – König

FSV 06 Ohratal
Horn – Krieg – Kubirske – Schoenau – Beese (81. Dobranowskij) – Jung – Seitz (59. Hill) – Gorf – Wildies – Reinhold – Arnold (59. Meitz)

Blasse

1:0 Wilhelm (10.), 2:0 Wilhelm (29.), 3:0 Peric (86.)