+++ AUSWÄRTSSIEG!!! – SCH Streifzug geht weiter +++

Beeindruckend! Der 1. Sportclub 1911 Heiligenstadt siegt im vierten Spiel in Folge und zementiert seinen Platz an der Tabellenspitze. Dank eines überragenden Bennet Fröhlich konnte man gegen einen engagierten Gastgeber die Null zur Halbzeit halten und erzielte quasi aus dem Nichts die 1:0 Führung durch Alexander Aschoff. Gerade jener Fröhlich, als Vertretung des mit einer Rotsperre belegten Stammzeberus Sternadel, hielt in Hälfte eins auch die Unhaltbaren. In Hälfte zwei benötigte der SCH dann nicht mehr das Zutun vom Fußballgott und spielte im Stile einer derzeitigen Spitzenmannschaft ihren fußballerischen Stiefel runter. Leon Gümpel gelang zeitig nach dem Anpfiff zu Hälfte zwei das 2:0. Auch der Anschlusstreffer der Gastgeber zum 1:2 änderte am Ende nichts mehr am verdienten Auswärtssieg unserer Mannschaft. Auch das nehmen wir so mit und bleiben weiter demütig, aber ein bisschen gefallen tut es uns schon ganz oben in der Tabelle.

.

SV Eintracht Eisenberg – 1.SC 1911 Heiligenstadt 1:2 (0:1)

SV Eintracht Eisenberg
Götze – Kane – Reinhardt (63. Uhl) – Brack – Wriske – Müller (63. Schäfer) – Mücke (75. Theil) – Staeps – Häring – Berger – Böhme

Fröhlich – Rhöse – Aschoff – Henkel – Marx – Peric (65. König) – Stellmann – Gümpel (87. Lerch) – Möhlhenrich – Merfert – Dragicevic (39. Berger)

Gäbler

0:1 Aschoff (24.), 0:2 Gümpel (58.), 1:2 Schäfer (80.)