Wir bauen unsere strategischen Kooperationen weiter aus. Trotz der aktuellen schwierigen Zeit entschließt sich unser Partner

Meier Metallbau und Konstruktionstechnik OHG

zur Saison 2021/2022 neuer Trikotsponsor unseres Verbandsligateams zu werden.

Unser Vereinspräsident Thadäus König ist äußerst dankbar für dieses Engagement und die Partnerschaft. „Dass uns mit Metallbau Meier ein regionales, mittelständisches Unternehmen mit fast 50 Angestellen so kräftig unterstützt, ist fantastisch.“
„Die Chance zu bekommen, als Fußballfan in meiner Heimatstadt und meinem Firmensitz Hauptsponsor bei einem Traditionsverein zu werden, lag mir am Herzen. Ein Teil dieser Mannschaft und hoffentlich deren Erfolgsgeschichte zu sein, ist für mich eine große Ehre.“, so Geschäftsführer Steven Krebs.
In der vergangenen Woche unterschrieben Geschäftsführer Steven Krebs (Foto Mitte), Thadäus König und Marc Werner in den Geschäftsräumen von Meier Metallbau und Konstruktionstechnik den über drei Jahre laufenden Vertrag. „Dieser gibt uns Planungssicherheit.“ ,so Sportdirektor Marc Werner.