Teilnahmebedingungen Gewinnspiel – Freikarten für das Verbandsligaspiel 1. SC 1911 Heiligenstadt vs. 1. FC Eichsfeld

Mit der Teilnahme an dem von 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. veranstalteten Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer ausdrücklich und verbindlich die nachfolgenden Teilnahmebedingungen an.

Gewinn
Der 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. verlost 5 x 2 Freikarten für das Verbandsligaspiel 1. SC 1911 Heiligenstadt vs. 1. FC Eichsfeld.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Die Aktion findet im der Zeitraum vom 15.08.2023 bis 18.08.2023 um 19:00 Uhr statt.

Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die vor dem 14. August 2023 das 18. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Voraussetzung für die Teilnahme
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur möglich, wenn die Teilnehmerin/der Teilnehmer in unseren Sozialen Netzwerken (Instagram) den Beitrag lt. Beschreibung im Beitrag kommentiert.

Teilnahmeschluss
Das Gewinnspiel endet am 18.08.2022 um 19:00 Uhr

Teilnahmezeitraum und Gewinnermittlung
Das Gewinnspiel startet am 15.08.2023 und endet am 18.08.22 um 19:00 Uhr. Unter allen eingegangenen Kommentaren werden wir 5 x 2 Freikarten für das Verbandsligaspiel 1. SC 1911 Heiligenstadt vs. 1. FC Eichsfeld verlosen. Das Punktspiel findet am 20.08.2023 im Gesundbrunnen Stadion, Leineberg 2 in 37308 Heilbad Heiligenstadt, statt. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Gewinnerbenachrichtigung
Die Gewinner und Gewinnerinnen werden am 18.08.2023 kontaktiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.