+++ Gemeinsam für Heiko +++
Die Nachricht von der schweren Erkrankung von Heiko Weber hat auch uns sehr getroffen. Viele von uns erinnern sich noch an das Landespokalspiel 2011/2012, als wir in der 2. Runde auf den FC Carl Zeiss Jena trafen – damals mit Heiko Weber an der Seitenlinie. Sportlich mussten wir uns zwar mit 0:4 geschlagen geben, doch heute rückt das Ergebnis in den Hintergrund. Jetzt zählt nur eines: Zusammenhalt.
Auch wir als SCH möchten Heiko in dieser schweren Zeit unterstützen. Beim Heimspiel gegen den VfB 1921 Kriechow werden wir von jeder verkauften Eintrittskarte 1 € spenden.
Zusätzlich stehen an allen Kassen und an unseren Getränkewagen weitere Möglichkeiten bereit, sich an unserer Aktion zu beteiligen.
Lasst uns zeigen, was Fußball ausmacht – Gemeinschaft, Herz und Solidarität.
Gemeinsam für Heiko.




Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!