+++ Überzeugende Leistung +++

3. Spieltag: Carrot Kings dominieren gegen die Dingelstädt Spiders

Am vergangenen Freitagabend war es wieder soweit – die „Carrot Kings“ traten im dritten Saisonspiel der Bezirksliga Eichsfeld B an und überzeugten ihre Fans im „Schwarzen Adler“ mit einer beeindruckenden Leistung gegen die zweite Mannschaft der „Dingelstädt Spiders“. Mit einem klaren 18:2 sicherten sie sich nicht nur den Heimsieg, sondern auch die Tabellenführung!

Unsere Carrot Kings konnten nach ihrem deutlichen Erfolg im letzten Spiel gegen Küllstedt mit breiter Brust und viel Selbstbewusstsein aufs heimische Parkett auflaufen. Ihr Gegner, die Spiders aus Dingelstädt, waren bis dato ungeschlagen. Der krankheitsbedingte Ausfall von Ricardo Thüne brachte allerdings eine kleine Umstellung mit sich: Andre Tyra rückte in die Startaufstellung und gesellte sich zu Domenic Gremmler, Nils Wiesner und Julian Scholz.

Schon in den ersten Runden wurde klar, dass die Carrot Kings an diesem Abend kaum zu stoppen sein würden. Mit einer hochkonzentrierten und mental starken Leistung drückten sie der Partie von Beginn an ihren Stempel auf. Besonders herausragend spielten Domenic Gremmler und Nils Wiesner, die nicht nur ihre beiden Doppelpartien, sondern auch alle vier Einzelspiele souverän gewannen – und das fast ohne Leg-Verlust! Ihr Zusammenspiel und die sichere Trefferquote sorgten dafür, dass die Carrot Kings die Spiders von Minute zu Minute weiter in die Defensive drängten.

Ein besonderer Höhepunkt war ein brillantes 144er Highfinish von Domenic Gremmler, das die Fans zum Jubeln brachte und den Gegnern deutlich zeigte, wer an diesem Abend die Oberhand hatte. Der reibungslose Ablauf und die herausragende Teamleistung ermöglichten schließlich den klaren 18:2-Endstand.

Durch diesen Sieg schiebt sich die Mannschaft verdient an die Spitze der Bezirksliga Eichsfeld B und bestätigt ihre Ambitionen, in dieser Saison ganz oben mitzuspielen. Die Stimmung im „Schwarzen Adler“ war dementsprechend euphorisch, und der Blick geht schon gespannt auf das nächste Heimspiel am 30. November gegen die „Red Devils“ aus Uder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar