Team „Manni“ sensationell (Vize-)Meister!

+++++EILMELDUNG+++++

Team „Manni“ sensationell (Vize-)Meister!

Sie brachen heute morgen auf um große Taten zu vollbringen und sie haben geliefert und wie. Mit einer beeindruckenden Leistung bei den Landesmeisterschaften erringen unsere Männer den zweiten Platz. Lediglich dem favorisierten Team von Schott Jena musste man den Vortritt lassen. Mit drei Siegen aus vier Spielen erntet man an diesem historischen Tag in der Team „Manni“ Geschichte die Früchte der harten Arbeit. Präsident Fischer ist die frohe Kunde natürlich auch schon zugestellt wurden. Jener Fischer nahm dies wortlos und von seinen Gefühlen überwältigt zur Kenntnis. Seine Jungs bringen den nächsten Titel mit nach Hause!

Danke Männer für dieses weitere Highlight und nun hoch die Tassen und Prost! Der Empfang in der Kreisstadt wird legendär werden.

FB_IMG_1507375917932