Stolz auf unseren Kreismeister: Team Manni!

+++++Team „Manni“ ist Kreismeister – Präsident Manfred „Manni“ Fischer ist stolz auf seine Truppe+++++

Ja sie haben es wieder getan. Unser Team „Manni“ holt die Kreismeisterschaft des Eichsfeld/Unstrut Hainich Kreis in die einzig wahre Kreisstadt. Trotz einiger personeller Probleme, u.a. fehlte Stammkraft Ronny Leineweber und Fussballgott Andre Tyra, zeigte die von Trainer Uwe „Lasso“ Seiler trainierte Mannschaft ihre Qualität und unterstrich damit die Vormachtstellung im Kreis. Mit am Ende sieben Punkten reist man verdient zur Endrunde um die Thüringer Landesmeisterschaft. Präsident Manfred ‚Manni“ Fischer, der als Mäzen der sympathischen Truppe gilt, äußerte sich kurz und knapp: „Wir können noch besser, aber heute hat es trotzdem gereicht.“ Starke Leistung ihr Manni Jünger und nun holt den Landesmeistertitel Heime……….

FB_IMG_1497801542933