Vorbericht: 1. SC 1911 Heiligenstadt – SV Eintracht Eisenberg

+++++Auswärtsschwächstes Team zu Gast in der Kreisstadt – Merfert Elf erwartet trotzdem bissigen Widersacher+++++

Am morgigen Samstag um 15:00 Uhr empfängt unsere Mannschaft die Mannschaft vom SV Eintracht Eisenberg. Der Gast schwebt in akuter Abstiegsgefahr und wird als aggressiver Gegner erwartet, der um jeden Meter Boden am Stelzenberg kämpfen wird. Unsere Mannschaft ist sicher die Favoritenrolle zuzuschreiben, da auch die Auswärtsbilanz der Eintracht mit mageren zwei Punkten nicht sehr viele Argumente für ein erfolgreiches Gastspiel bietet. Die Merfert Elf ist aber gewarnt und ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. Man wird nach den letzten Erfolgen selbstbewusst auftreten, den Gegner aber auf keinen Fall unterschätzen. Mit einem weiteren Erfolg könnte der nächste große Schritt Richtung Klassenerhalt erfolgen. Fehlen werden unserer Mannschaft weiterhin Alex Rohner, Marc Werner und Nico Berger. Weiterhin weilt Ivan Peric noch im Heimaturlaub.

Auf geht’s!

+++++GEH ZUM FUSSBALL IN DEINER STADT+++++

FB_IMG_1492803990370