Nachlese zum Vier-Länder-Cup unserer D1-Junioren

Schön wars – wir haben sehr interessante Begegnungen gesehen die wirklich auf Augenhöhe geführt wurden und keine Mannschaft der anderen haushoch überlegen war. Unsere Jungs haben zwar am Ende den anderen Mannschaften den Vortritt lassen müssen, aber dem späteren Turniersieger Hannover 96 konnte unsere D1 zumindest ein Unendschieden abtrotzen. Unsere Jungs haben sich super präsentiert und gezeigt das man im Eichsfeld auch hochklassigen Fussball spielen kann. Wir bedanken uns bei den Mannschaften aus Hannover, Halle, Kassel und Jena auf diesem Wege nochmal für ihr Kommen und hoffen das es euch bei uns gefallen hat. Vielleicht kann man dies ja auch wenn es zeitlich passt mal wiederholen. Ferner möchten uns bei allen „Supportern“ für das gute Gelingen dieses erstklassigen Ländervergleichs auch neben des Spielfeldrand bedanken.

DANKE

FB_IMG_1490036962294